Haarpflege Hilfe Für Jeden Haartyp

Home / Advice / Haarpflege Hilfe Für Jeden Haartyp
Haarpflege Hilfe Für Jeden Haartyp

Die Pflege für Ihr Haar kann ein kniffliger Prozess sein, aber es hilft, wenn Sie Produkte, die die Art der Haare, die Sie haben, entsprechen. Durch den Prozess der Prüfung und Irrtum, zusammen mit dem wissen, was sind die besten Produkte zu verwenden, können Sie erfolgreich verwalten, um Ihr Haar gesund zu halten. Der folgende Artikel enthält eine Reihe von tollen Tipps, die Ihnen zeigen, wie Sie die besten Produkte für Ihr Haar wählen.

Sorgen Sie dafür, dass Sie jeden Abend genügend Schlaf und Ruhe bekommen. Eine gesunde schlafmenge pro Nacht beträgt etwa 6-8 Stunden pro Nacht, abhängig von der Physiologie Ihres Körpers. Wenn Sie genug Ruhe bekommen, werden Sie einen gesünderen Körper haben, der wiederum Ihr Haar glänzender und gesünder als je zuvor machen wird.

Achten Sie auf trockene Haut, besonders auf oder in der Nähe der Kopfhaut. Wenn Sie sehr trockene Haut haben, können Sie auch sehr trockenes Haar haben. Um dieses Problem zu bekämpfen, versuchen Sie, ihre Haare nur ein paar Mal in der Woche zu waschen, oder mit einem feuchtigkeitsspendende Haar Produkt. Vermeiden Sie die Verwendung von Hitze oder rauen Chemikalien auf trockenem Haar.

Achten Sie darauf, ihre Bürsten und Kämme zu reinigen und Sie regelmäßig zu waschen. Eine gute Faustregel ist, Sie um einmal pro Woche mit Seife und Wasser zu reinigen. Dies wird die Menge des Aufbaus, den Sie auf Ihre Haarfollikel entstehen, zu minimieren und Sie werden gesündere Haare haben.

Um Bruch zu minimieren, stellen Sie sicher, dass Ihr Haar vor dem Auftragen von Shampoo völlig nass ist. Verwenden Sie nicht mehr als etwa eine Viertel Größe dollop. Dann gehen Sie, um das Shampoo zwischen ihren Handflächen zu reiben, um mit zu beginnen. Achten Sie darauf, dass Sie nicht mehr als 30 Sekunden oder so.

Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht jeden Tag Shampoo verwenden. Dies kann dazu führen, dass Ihr Haar sehr zerbrechlich wird und auch Schuppen im Laufe der Zeit. Versuchen Sie, Shampoo und waschen Sie Ihre Haare zwei oder drei Mal pro Woche, wenn Sie das bestmögliche Aussehen und Gefühl zu erreichen wollen.

Vergessen Sie nicht den Sonnenschutz für Ihre Haare. Überbelichtung von UV-Strahlen kann die natürlichen Öle in Ihrem Haar austrocknen, so dass Ihr Haar stumpf, spröde und unattraktiv. Achten Sie darauf, einen Hut zu tragen, wenn Sie planen, eine lange Zeit in der Sonne zu verbringen. Dadurch wird Ihr Gesicht und Ihr Haar geschützt.

Wenn Sie gehen, um Ihre Haare zu konditionieren, stellen Sie sicher, dass Sie es direkt nach dem Schamlippen. Dies wird sicherstellen, dass Sie das Beste aus ihrer Konditionierung herausholen, und es wird weicher und beherrschbarer sein, als wenn Sie es nur geschminkt. Sie werden einen schöneren Kopf der Haare haben.

Wenn reguläre Konditionierer ihre Haare fettig oder schlank fühlen lassen, erwägen Sie, auf eine leichte Leave-in-Konditionierung umzusteigen. Diese Formeln sind sowohl als leichte Lotionen als auch als Sprays erhältlich, und Sie sind in der Regel viel leichter als die Feuchtigkeits schweren Versionen, die Sie in der Dusche verwenden. Suchen Sie nach einem Urlaub, der zu Ihrem Haartyp passt, wie Farbschutz Sprays oder Anti-Frizz-Sprays.

Halten Sie Ihre Haarpflege Werkzeuge sauber. Verwenden Sie Shampoo oder Körperseife, um Sie jede Woche zu reinigen. Es wird Ihre Haare sauberer halten, wie Sie es putzen. Verwenden Sie einen Kamm, um Ihre Bürsten gründlich zu reinigen. Achten Sie darauf, Sie gründlich zu spülen und Sie vor der Verwendung vollständig trocknen zu lassen.

Natürliche tierische Haarbürsten sind die beste Wahl, wenn es um Pinsel für Ihr Haar geht. Die Borsten sind weicher und werden mehr Flex. Die flexiblen Bürsten werden weniger Schaden anrichten als mit einem Pinsel, der steife, plastische Borsten darauf hat. Wählen Sie eine, die auch glatte Tipps hat.

Putzen Sie Ihr Haar von der Kopfhaut bis zu den Enden, um die natürlichen Öle an Ihre Haarwellen zu verteilen. Das Öl in der Kopfhaut ist sehr gesund für Ihr Haar. Allerdings müssen Sie es von Ihrer Kopfhaut zu ihren Haaren zu bekommen. Das können Sie erreichen, indem Sie von der Kopfhaut bis zu den Haarspitzen Bürsten. Versuchen Sie sich zu beugen und putzen Sie Ihre Haare auf den Kopf, um dies ein wenig einfacher zu machen.

Wenn Sie shampooing, achten Sie genau darauf, so dass Sie vermeiden können, alle nützlichen natürlichen Öle auf der Kopfhaut zu entfernen. Auch wenn Sie natürlich fettiges Haar haben, kann die Anwendung harter Shampoos, die Öle wegstreifen, in der Tat zusätzliche ölheit fördern. Vielmehr sollten Sie das mildeste Shampoo verwenden, das Ihre Haare reinigen kann. Einige Leute verwenden tatsächlich nur einen Aufbereiter, um Ihre Haare ein paar Mal pro Woche zu waschen.

Wie Sie aus dem obigen Artikel sehen können, hat nicht jeder den gleichen Haartyp und muss sein eigenes Haar, zu Produkten, die für Sie arbeiten, passen. Wenn Sie das Wissen anwenden, lesen Sie hier, bald werden Sie in der Lage sein, zu differenzieren, was funktioniert und was nicht für die Art der Haare, die Sie haben.